Skip to content

Mix: DJ Umb – China Calling – Chinese Dubocracy

November 22, 2009

Ich bin eben mal vollkommen hin und weg von DJ Umbs China Calling Mix. Wundervoll düsterer Dub gepaart mit traditioneller chinesischer Musik. Ein absolutes Must-Have und es wird besser und besser umso länger er läuft, grade dringt mir ein Sample von Dylan Thomas’ “And Death Shall Have No Dominion” an’s Ohr und ich kann nicht genug betonen wie großartig ich das finde.

Wer mehr davon will, dem kann ich den “Tokyo Metro Soundtrack” zur Nippon Connection 2005 empfehlen, hier wurde ein ähnliches Konzept mit traditioneller japanischer Musik gefahren. Ausserdem ist die Hülle fantastisch gestalltet, mit magnetischem Klappcover, einem Kendo-Daumenkino und 3 CD’s von denen eine die Originalmusik enthält, die als Samplematerial für die Tracks der anderen beiden CD’s herhält. Doppelplus gut.

 

Download:  DJ Umb – China Calling – Chinese Dubocracy

[via blog.rebellen]
No comments yet

Leave a Reply

