Skip to content

Mix: DJ Umb – China Calling – Chinese Dubocracy

November 22, 2009

Ich bin eben mal vollkommen hin und weg von DJ Umbs China Calling Mix. Wundervoll düsterer Dub gepaart mit traditioneller chinesischer Musik. Ein absolutes Must-Have und es wird besser und besser umso länger er läuft, grade dringt mir ein Sample von Dylan Thomas’ “And Death Shall Have No Dominion” an’s Ohr und ich kann nicht genug betonen wie großartig ich das finde.

Wer mehr davon will, dem kann ich den “Tokyo Metro Soundtrack” zur Nippon Connection 2005 empfehlen, hier wurde ein ähnliches Konzept mit traditioneller japanischer Musik gefahren. Ausserdem ist die Hülle fantastisch gestalltet, mit magnetischem Klappcover, einem Kendo-Daumenkino und 3 CD’s von denen eine die Originalmusik enthält, die als Samplematerial für die Tracks der anderen beiden CD’s herhält. Doppelplus gut.

 

Download:  DJ Umb – China Calling – Chinese Dubocracy

[via blog.rebellen]
Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: