Skip to content

Sun Airway – Oh, Naoko

October 23, 2009

cover

Sun Airway erinnern mich irgendwie verflixt an Coldplay, was wohl mehr an der Stimme und dem generellen Flow liegt. Musikalisch tendiert Oh, Naoko mehr in die Indietronic/Electropop Ecke, so halber Weg zwischen Notwist und Postal Service. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich daraus ergibt, dass Sun Airway supertolle Musik machen.

Download:

Sun Airway – Oh, Naoko

[via Generation Music Online]
3 Comments leave one →
  1. solanacea permalink
    November 10, 2009 6:03 pm

    Hier, zu busy mit Uni besetzen und deshalb kein Update? Wo gibts denn sowas?! 😉
    LG: solanacea

  2. matterofeffect permalink*
    November 10, 2009 8:48 pm

    Ja, tut mir Leid, mein Feed-Reader liegt gerade auf Eis. Hab leider einen Arsch voll Arbeit in allen Bereichen und nebenbei noch andere Projekte laufen, deswegen komm ich hier zu nichts. Das kommt davon wenn man immer alles auf einmal machen muss.

  3. solanacea permalink
    November 11, 2009 5:24 pm

    Sehr schoen. Ich wollte ja nur hoeren dass es irgendwann weitergeht und nicht so ganz auf Eis liegt.
    Man liest sich!

Leave a Reply

