Skip to content

California Wives

October 21, 2009
tags: , , , ,

california

Der zuckersüße Indiepop/rock von den California Wives ist so ziemlich genau das, was ich mir für den heutigen Morgen als Beschallung vorgestellt hab.

Umso schöner, dass es die CD Single zu Twenty Three und die No.8 EP umsonst gibt

Download:

California Wives – No.8 EP

California Wives – Twenty Three Single

[UPDATE]

Scheiße ist das gut.

[via Generation Music Online]
5 Comments leave one →
  1. Dr. Borstel permalink
    October 21, 2009 1:14 pm

    Herzlichen Dank dafür, das hat mich wirklich meinen Tag versüßt. “Bibles & Wires” ist definitiv einer der besten Songs, die mir dieses Jahr untergekommen sind.

  2. matterofeffect permalink*
    October 21, 2009 2:32 pm

    Das freut mich zu hören! Twenty Three gefällt mir übrigens fast noch besser, davon hab ich allerdings nichts zum einbetten gefunden.

  3. Dr. Borstel permalink
    October 22, 2009 1:48 pm

    Wenn ich an dieser Stelle mal ‘ne dumme Frage loswerden dürfte: Wie embedded man eigentlich Youtube-Videos, so das eben nur die Bedienleiste angezeigt wird und nicht das Video selbst, wie oben also?

  4. matterofeffect permalink*
    October 23, 2009 1:58 pm

    Du kannst mit dem Kürzel “&h=” die Höhe des Videos angeben. Bei WordPress sieht das dann wie folgt aus (bis auf die Klammern, die müssen natürlich eckig sein, aber dann macht er mir hier wieder einen Player draus):

    {youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GJszYpLys60&h=25}

    Die Höhe der Bedienleiste entspricht exakt dem Wert 25.

  5. Dr. Borstel permalink
    October 24, 2009 2:16 pm

    Gut zu wissen, danke.

Leave a Reply

